"Steht es dir doch frei, zu jeder Stunde dich auf dich selbst zurückzuziehen. Gönne dir recht oft dieses Zurücktreten ins Innere, und kräftige so dich selbst."
[Marc Aurel]      

Ich (geb. 1964, Steinbock/Zwilling) bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder und glückliche Großmutter von drei Enkeltöchtern und ich bin sehr dankbar für diese neue Dimension in meinem Leben.

Als Yogalehrerin bin ich mit großer Freude und Energie seit 1997 tätig. Auf dem Land aufgewachsen und in das dörfliche Leben integriert zu sein gibt mir die nötige Bodenhaftung und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse meiner Teilnehmer. Daraus gewachsen ist über die Jahre eine Spiritualität mit der richtigen Portion Erdung.

Durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen, aber auch durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich über die Jahre meinen eigenen, individuellen Yoga Stil entwickelt, dessen Basis Hatha-Yoga bildet und der durch unterschiedlichste Aspekte (Meditation, Weiblichkeit, Yoga Therapie) laufend ergänzt und neu inspiriert wird.